Style-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Style-Island


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG--- zum mitspielen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Owned_by_Jelle

Owned_by_Jelle


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 46
Ort : Aus der Hölle

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 3:13 am

so da der gute krauser hier tolle storys erzählt find ich ist es an der zeit ein bissel rpg zu machen ...
da wird sich der krauser freun ..
Die regeln :
Keine überchars ... keiner ist unsterblich was heist bleibt im rahmen und treibt die geschichte voran anstadt sie zu versauen

Jeder schreibt nur ein kurzes stück die anderen ergänzen es

zb ich schreib * Jelle betritt die bar setzt sich und nimmt einen drink * darauf könntet ihr schreiben:

In dem mom betritt krauser die bar .. schaut zu Jelle grinzt und setzt sich an den nebentisch *

...... wenn ihr was sagt hebt das farblich hervor zb in blau ...
sachen die ein npc sagt zb der barman oder so werden in rot geschrieben
so entsteht hier eine nette rpg geschichte die hoffentlich allen spass macht ....

so ich werd jetztauch mal den anfang machen damit ihr nen leitfaden habt


Eine Bar am Randsektor


Das flackernde licht der beta-röhre glimmt düster auf dem dach der bar. in blassem rot leuchtet der Wezeanische buchstabensalat in die dunkelheit des universums, welcher sich mit "taverne/nahrung/treibstoff" übersetzen lässt. des Wezeanischen nicht mächtige lesen NâD-7 doch die raststätte über dem planeten neplon schwebend ist auch ohnehin bekannt genug.

Ein Kräftiger man mit einem langen ledermantel in dem ein protonengewehr versteckt war betrat die bar man kannte ihn nur unter den namen Jelle .. er war ein skrupelloser Kopfgeld jäger der sogut wie jeden auftrg annnahm . Er setzte sich und sagte zum barman *Einen Whiskey* der bar man gab ihn den drink und sagte *das macht 10cr* Jelle guckte ihn grimmig an und schmiss das geld auf den tresen .... dann holte er ein data pack aus seinem mantel und durchforstete das net nach neuen aufträgen .........................................................
Nach oben Nach unten
KrauserX
Admin
KrauserX


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 27
Ort : Zuhause

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:30 am

Jupp, da freut sich der gute Krauser Razz .

Wieter zur Story:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch plötzlich stand ein scheinbar schwer angetrunker Weze mit einer Waffe in der Hand auf und lief rüber zum Barmann, der "Nicht schon wieder..." rief und sich grade ducken wollte, aber in dem Moment zuckte der Betrunke kurz auf und fiel dann zu Boden. "Hey Mann, bleib locker.", sagte jemand anderes an dem Tisch. Seine um sich versammlte Bande lachte und setzte sich wieder an den großen Tisch. "Wirt, eine Runde Hytansaft für alle. Es war KrauserX, der in der Bar schon recht bekannt war durch seine Missionen beim Militär. Der Wirt kam wieder hoch und brachte die Besellung zum Tisch. KrauserX nahm seinen Saft mit und setzte sich neben Jelle. "Hallo. DIch habe ich ja noch gar nicht hier gesehen, sagte er munter. Dann trank er auch seinen Saft.
Nach oben Nach unten
theJesus




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 2:36 pm

theJesus saß in einer dunklenn ecke der bar und sah sich das alles mit scmuzelnen augen an die/der neue hatt was drauf!

Er trank seinen saft mit ein paar gräftigen schlücken leer und ging auf jelle und KX zu und schnittee KX das wort ab und sagte sagt zu jelle:Ich habe einen Auftrag für dich!... ok ab gemacht du jägst visitor und ich gebe dir dann das geld!!
Nach oben Nach unten
Owned_by_Jelle

Owned_by_Jelle


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 46
Ort : Aus der Hölle

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:07 pm

Jelle schaute zu krauser *Ich bin nur auf der durchreise aber du scheinst hier ja ziemlich bekannt zu sein * dann drehte er sich zu jesus * ist dir dein saft zu kopf gestiegen ich hab nichts verstanden * jelle wendete sich wieder seinem data pack zu und trank dabei einen grossen schluck whiskey
Nach oben Nach unten
theJesus




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:34 pm

ACH ja die sprechen hier ja kein sherdranisch(sprache der sherda ) mist wie soll ich mich hier nur verständigen

ok ich versuch es mal:ahrg ahrg ahm ......... ich habe einene Auftrag für den Kopfgeld jäger!!!!!!

........
Nach oben Nach unten
Puni
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.02.09

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:45 pm

Was ist denn hier los Leute?

Ein jung wirkender Alhena, den zuvor noch nie jemand hier gesehen hatte, hatte unbemerkt sie Bar betreten und was an die drei herangetreten

Gibt´s hier was um sonst oder warum ist hier so viel los? Und überhaupt, wer hat den da drüben denn K.O. gehauen?
Nach oben Nach unten
KrauserX
Admin
KrauserX


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 27
Ort : Zuhause

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:00 pm

KrauserX wandte sich um. "Ach den da ?? Das ist nichts neues, der macht fast jeden TAg ärger...", sagte er lachend, während der am Boden liegende wieder aufstand. Seine Freunde halfen ihm zum Tisch und tranken weiter. Dann drehte er sich zu theJesus und rief: "Ich hab auch grade nichts zu tun... Worum geht es denn?" fragte er, da er nur was von "Mission" verstanden hatte. Er bezahlte für die ganze Gruppe und ging wieder zu seiner Bande, um weiter Karten zu spielen. "Und du beruhigst dich wieder, klar ?!", sagte er zu dem immer noch fertigen Wezen.
Nach oben Nach unten
Puni
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.02.09

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:05 pm

Der unbekannte grinste

Und da geht er wieder. Was hat es denn mit dir auf sich?

Fragte er an Jelle gewandt
Nach oben Nach unten
Owned_by_Jelle

Owned_by_Jelle


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 46
Ort : Aus der Hölle

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:14 pm

In diesem mom traten eine gruppe von finsteraussehenden typen in die bar * Wir suchen einen kopfgeldjäger ....* er schaute durch die bar Sein name ist Jelle * jelle schaute kurz über seine schulter und begutachtete die gruppe .... er steckte sein data pack ein und sagte zu jesus * Du gehst jetzt lieber ein saft trinken* Jelle drehte sich zu der gruppe und sagte * Was wollt ihr kantholzdrücker von ihm* Der kopf des mannes erötete leicht vor wut... *er hat meinen vater auf dem gewissen und ich bin hier um ihn zu rächen* Jelle grinzte..... es herschte eine ziemliche spannung in der luft alle in der bar waren ruhig geworden und beobachteten gespannt das treiben
Nach oben Nach unten
Puni
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.02.09

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:18 pm

Als der Unbekannte die Männer bemerkt, die soeben eingetreten sind, lächelt er voller Vorfreunde, da er schon ahnt was als nächstes passieren wird. Er geht zum nächsten Hocker und setzt sich und lehnt sich entspannt zurück um auf das, was gleich geschehen soll zu warten. Zur Sicherheit legt er seinen Schildgurt an.

Na dann mal los!
Nach oben Nach unten
NewStyle83
Admin
NewStyle83


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.09
Ort : Flensburg

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:51 pm

die finsteraussehenden typen waren gerade dabei sich zuäußern, da betrat zur gleichen zeit ein gutgebauter hübscher mann, mit einer zigarette im rechten mundwinkel die bar. die rede war von einem canupianer namens general NEW, bekannt dafür, sich mit seinem orden und leben für die grechten & das gute, einzusetzen. die finsteraussehenden typen drehten sich um und sahen new mitten ins gesicht. "d... da.... das ist general new, los jung wir gehen besser"!!!. der barmann war froh new`s gesicht zu sehen, als new dies mit einem grinsen erwiederte. als new dabei war an den kofgeldjäger vorbeizugehen, sprache er "JELLE ist also dein name, freud mich dich gefunden zu haben, bitte sei mein gast für heute und setze dich zu mir an die bar, da ich was wichtige mit dir besprechen muss"? "oberst, zwei tequilla bitte"!!! "kommt sofort"!!!
Nach oben Nach unten
https://ordenderstyler.forumieren.de
Puni
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.02.09

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:59 pm

Enttäuscht steht der Unbekannte auf.

Hallo General New, warum hast du das kleine Kämpfen denn unterbunden, ich habe mich schon auf ein wenig Aktion gefreut

Er guckt zu Jelle herüber

Sicher dass du das nicht mit denen klören willst?

Er zwinkert
Nach oben Nach unten
Owned_by_Jelle

Owned_by_Jelle


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 46
Ort : Aus der Hölle

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 6:09 pm

Jelle grinzt puni an ... und wendet sich dann new ....zu seine hand die er schon an seinem gewehr hatte zieht er aus dem mantel und nimmt sich den drink ...*was hätte den eine so grosse persöhnlich keit mit einem bounty hunter zu bereden ?*
Nach oben Nach unten
KrauserX
Admin
KrauserX


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 27
Ort : Zuhause

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 6:13 pm

KrauserX bemerkte den Vorfall nicht und schaute dann erstaunt auf. Erst sah er die finsteren Typen an, NewStyle83 und schließlich Jelle. "Ist was passiert, fragte er. Die Typen sahen ihn an. "Willst du dich etwa mit uns anlegen??, riefen sie kampfeslustig und zogen ihre Waffen. Ein bisschen Training schadet halt nie, dachte sich KrauserX und stand mit seiner Waffe vom Stuhl auf.
Nach oben Nach unten
Puni
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.02.09

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 6:15 pm

Seine Augen blitzen auf, als Krauser seine Waffe zieht

Sag mal Freund, lässt du mich mitmachen, sind je genug für uns beide da?
Nach oben Nach unten
KrauserX
Admin
KrauserX


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 27
Ort : Zuhause

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 6:19 pm

KrauserX schaute rüber zu Puni. "Meinetwegen, sagte er. Dann wandte er sich wieder den Typen zu. "Lasst uns das draußen regeln, sagte er und wollte nach draußen gehen. "Will der uns etwa verspotten?!, schrei der scheinbare ANführer der Truppe und schlug wütend mit der HAnd auf den Tresen.
Nach oben Nach unten
Puni
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.02.09

RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 6:23 pm

Ich danke dir Krauser.

Sagt Puni mit einem freundlichen Lächeln um sich dann den Aufrührern zuzuwenden

Und ihr werdet hir drinnen nichts kaputt machen, das wird draußen geklärt´

Damit kehrt er den Typen den Rücken zu und geht raus, schon ahnend, dass sie ihm in den Rücken schießen wollen dreht er sich blitzschnell um

Und wagt es nicht ihr Feiglinge, ich bin schneller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG--- zum mitspielen Empty
BeitragThema: Re: RPG--- zum mitspielen   RPG--- zum mitspielen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG--- zum mitspielen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Style-Island :: Der Orden - Allgemein :: RPG`s-
Gehe zu: